Ich muss mir noch klar werden was ich will

Mein Job hat mir für Ende 2016 noch einen echten Mileage Run beschert. Wenn ich richtig gerechnet habe kommen die Meilen für eine Economy RTW Ticket schon im Januar zusammen. Miles and More hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, wer 44.500 Meilen erfliegt bis zum 31 Januar bekommt 13.300 oben drauf. Das sollte reichen!

02.11. Shanghai – Frankfurt in Buchungsklasse E + Executive Bonus 9.617
05.11. Frankfurt – Rio und zurück in Buchungsklasse N + Executive Bonus 14.870
Nach dem Urlaub dann Frankfurt – Seoul und zurück in E + Bonus 18.596

Da fehlen 1417 Meilen, nur ein Flug im Dezember oder Januar, der sich sicher findet und der Bär ist geschält.

Das ist ja erstmal nicht schlecht, aber… im Januar will ich snowboarden und im April ist ein Einsatz in Mexiko für mich geplant. Ich hatte mal gesagt, wenn mich mein Job wieder nach Mexiko führt, dann hänge ich eine Woche Urlaub dran und gehe in Playa del Carmen tauchen. Da war das böse Wort schon, Urlaub. Wenn ich um die Welt fliege, dann brauche ich so viel Urlaub wie möglich. Darüber muss ich mal nachdenken. Vielleicht spar ich so lange bis RTW in der Business drin ist… geiler Gedanke. Vielleicht noch ein Überstundenkonto machen. Ich merke schon, ich brauch meinen Chef auf meiner Seite.

Daniel fliegt in seinem Mileage Run dieses Jahr noch privat nach New York, er will Senator werden.