Kuthaya Türkei

Es scheint wohl immer am letzten Tag so zu kommen dass der Kunde noch neue Ideen bekommt oder etwas nervös mit dem neuen Ofen ist. Jedenfalls kommt man nicht los. Bin auf dem Weg zu Flughafen, leider etwas in Eile. Naja, die werden warten hoffe ich.

Haha… die haben Verspätung 🙂 durch den Security Check bin ich durch. Wenn jetzt noch das Gepäck durch geht nach Stuttgart wird es ganz entspannt.

20130923_135324

So sah es von unten aus.

 

20130923_150550

So von oben.

Es gab noch einen Security Check, das muss man auch nicht verstehen. Aber wenigstens geht das Gepäck durch nach Stuttgart. Jetzt kann ich relaxen. Noch im Büro anrufen dass ich später komm morgen und dann zurück lehnen.  Letzte Reihe, rechtes Fenster und bestes Flugwetter.

 

Aufenthalt in Istanbul Flughafen, erster Anruf vom Kunden 🙂 Türkish Airlines ändert 3 mal das Gate…. Hatte ich wenigstens Bewegung vorm Flug 😉 Komisch wie man gute Laune hat wenn es nach getaner Arbeit heim geht.

Sehr geil! Das dritte Gate war wohl auch falsch jetzt fahren die uns mit nem Bus durch die Gegend. Um mich herum nur heimische Dialekte die sich darüber belustigen.