Die Meilen kommen schneller zusammen wie gedacht

Heute geht es nach Hause. Der Job in Korea ist erledigt, ich bin Ende November dann wieder hier. Aber jetzt ist erstmal Wochenende. Gestern Abend hab ich noch erfahren, dass ich Mittwoch wieder nach Shanghai soll. Damit werden die kommenden Wochen hart 🙂 Heute Seoul – Frankfurt, Mittwoch weiter nach Shanghai und nach drei Wochen heim und direkt nach Rio. Okay, zugegeben, Rio ist Urlaub. Wenn ich dann aus Rio zurück bin erwartet man mich wie gesagt schon wieder hier in Korea.

Genug gejammert! Ich habe, seit ich in Seoul ankam vor drei Wochen, den Star Alliance Gold Status oder auch Senator Status genannt. Damit kann ich am Flughafen in die Gold Lounge und die gibt es eigentlich im Gegesatz zur Silber Lounge an jedem großen Flughafen. Früher hab ich als Frequent Traveller immer tricksen und bangen müssen ob das klappt. wp-1475811265783.jpgAber heute kann ich euch hier in ruhiger, dezenter Atmosphäre mit schnellem Wifi, kostenlosen kalten Getränken und Snacks ganz entspannt schreiben.

Gestern habe ich schon mal abgeklopft wer denn Zeit hat in Shaghai wenn ich da bin und alle hätten Zeit. Maggie, Carrie und sogar Peter ist da. So wie die Montage liegt sind das drei Wochenenden und ein Feiertag. Na dann! Ich komm auch schneller dazu meinen Artikel über Shanghai weiter zu schreiben. Der Fokus liegt auf Roof Top Bars 🙂